Samstag, 21. Mai 2011

iCH WiLL MiT EUCH iN DiESEN SUPER SOMMER STARTEN ! :)

Ich würde mal sagen, der Sommer kann kommen :)
Was gibt es schon schöneres als mit den Besten täglich in der Sonne rumzugammeln ? NiCHT'S !
Donnerstag vorbrachte ich deswegen mit Lisa erstmal wieder schön in Steinach :) Auch wenn so einige Menschen immer mal SEHR anstrengend sind war's ganz gut :) & am gestrigen Tag war ich bei MELANiE MÜLLER & RALF HEiNZ eingeladen :D !! hihi. Auch wenn es mal wieder anfängliche schwierigkeiten gab & mal wieder welche absagen musst'n, weil sie "besseres" zu tun hatten, war es einfach nur mal wieder super bei euch :) .. sogar der aus Hibu ausgebrochene Tomy Zitzmann war mit am Start ;) sowie Lukas, Felix & der Christopher !! MUUHA !! ihr macht gute zeiten noch besser & lasst schlechte vergessen ! ;*
  • iHR SEiD EiNFACH UNVERBESSERLiCH ! ;*
soooo =)& heute !
jetzt erstmal zum fußball nach Steinach :)
ERSTE SPiELT ! <3
& abend's dann nach Neuhaus nein Kult mit den Schönen & Reichen. ;) vor allem MARCO SCHMiDT als aufsicht !! :D HAHA !!
ich erwarte euch alle ;)


HAVE A NiCE DAY ! =P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen