Samstag, 14. Mai 2011

ERiNNER DiCH AN DEN SPAß DEN WiR ZUSAMMEN HATTEN ! =)

muuuahh..
jetzt ist's scho wieder über ein Jahr her seit wir aus der Schule draußen sind, meine Süßen. War schon eine super Zeit mit euch & ja, ich vermiss diese, aber hey.. das Leben geht weiter :) Ich erinner mich gerne daran zurück, an den ganzen scheiß den wir gemacht haben & auch wenn's nicht immer leicht war.. ja.. zusammen gehalten haben wir trotzdem bis zum schluß. Mit euch konnte man Pferde stehlen =P Ich wünsch euch immer noch weiterhin alles, alles Glück dieser Welt :) bleibt einfach wie ihr seid & ihr werdet viel erreichen =) .. paaahaa. Ihr seid & bleibt die Beste AK der welt :* ich Liebe & vermisse euch.
 

Was ein SUPER WOCHENENDE !  .. mal wieder mit keinem hier was los -.- & nun sau langweilig zuhause sitzen & vor sich hin gammeln. super spannend. Wobei man sich ja eigentlich mal den Hausaufgaben für die nächste Woche widmen könnte. :D aber das wäre zu einfach. HAHA !! Außerdem Null Plan was man in Französisch machen muss da man ja KEiN WORT versteht was die von einen wollen :D VERDAMMT !! :D & für GT auch noch keine Ahnung was man da auf's weiße Blatt zaubern könnte :D also .. wie ihr seht läuft alles wieder (NiCHT) nach Plan. ._____. also .. wer eine Idee hat.. kann sich sehr gerne bei mir melden ! hihi. =P
Guuuuut.. dann geb ich mir jetzt erstmal den EUROViSiON SONGCONTEST ! ;)

bis die Tage. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen